Stadtmarketing     Tourismus     Wirtschaftsförderung     




Ab sofort erhältlich - unter anderem in der Tourist-Information!


Für Sie zum Download

Auto- und Modefrühling

Am Wochenende des 1. und 2. April ging es in der Innenstadt rasant und modisch zu - die neuesten Fahrzeugmodelle, die aktuellen Modetrends, tolle Aktionen und Infostände luden zu einem Rundgang durch die Innenstadt ein.

So luden die teilnehmenden Autohäuser zum Probesitzen ein. Reisebüros stellten ihre Reisebusse und Reisetrends vor. Erstmalig zum Auto- und Modefrühling präsentierten sich die Feuerwehr, das Technische Hilfswerk und das Deutsche Rote Kreuz aus Werne zusammen auf der Blaulicht Meile.

Beim Shopping-Golf führte ein Neun-Loch-Parcour durch die Geschäfte - und natürlich gab es für die Teilnehmer mit den wenigsten Schlägen etwas zu gewinnen!

Die Oldtimer verliehen dem Auto- und Modefrühling einen besonderen Charme. Zudem waren noch die Rappelkiste und Clown Knopf für die kleinen Besucher da - und auch Emma, das Maskottchen vom BVB ließ die Herzen höher schlagen.

Rückblick

Hier einige Eindrücke vom Auto- und Modefrühling: 

Veranstaltungs -
kalender
Facebook
StraßenFESTIVAL
Wochenmarkt
Werne -
ganz persönlich
Fahrradsommer
Parken
Löwenburg
Kutschfahrt
Stadt Werne
Kontakt
Natur-Solebad
Sparkasse an der Lippe